DIY Gürtel-Set Basic

Artikelnummer: 3

Kategorie: DIY Ledergürtel Sets

DIY Basic Set - Aus Anleitung, Riemen, Schlaufe, Edelstahlklammer und Stanzschablone in einer Aufbewahrungsbox.
Beschreibung anzeigen 
29,90 €

Endpreis*, zzgl. Versand

sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung
Neben der Gürtelschnalle ist der Lederriemen der Teil, der das ganzheitliche Erscheinungsbild eines Gürtels ausmacht. Unser hochwertige Lederriemen aus Echtleder hat eine Gesamtlänge von 120 cm. Er besteht aus Vollrindsleder und wurde rein pflanzlich gegerbt.

Durch die zeitlose Optik des Leders und der Farbgebung hat man ein klassisches Stück im Kleiderschrank, das sich sowohl im Freizeitlook sowie im Business Outfit wunderbar integrieren lässt. Somit ist der hübsche Lederriemen ein vielseitiges Styling-Accessoir; der nicht nur die Hose, sondern sich auch an die Regeln der Mode hält.

Aufgrund einer Breite von 4 cm und einer Dicke von 3 mm ist der Riemen zudem äußerst massiv, so dass die Qualität nichts zu wünschen übrig lässt. Eine Einsparung für die Gürtenschnalle wurde von unserer Seite schon vorgefertigt. Die Gurtschlaufe wurde auf eine ideale Länge zugeschnitten und die passende Edelstahlklammer für die Schlaufe ist mit inbegriffen. Der Gurt mit Schlaufe und Edelstahlklammer wird in goldbraunem Jutebeutel aufbewahrt.

Lieferumfang:
Anleitung
Gürtel: 120cm x 4cm x 3 bis 3,5mm
Schlaufe: 11cm x 1,5cm x 3 bis 3,5mm
Edelstahlklammer für die Schlaufe
Stanzschablone
Jutebeutel
Aufbewahrungsbox
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.