Über My Belt

Selbst ist der Mann und selbst ist die Frau – für diese Art, die Dinge handwerklich anzupacken, steht My Belt. Für mich stehen bei My Belt die Kreativität und die ästhetische Qualität unserer Kunden im Zentrum des Interesses. Ich persönlich glaube fest daran, dass in einer Zeit, in der Stress und Reizüberflutung unseren Alltag in hohem Maße belasten, ein Mensch durch Kreation und durch die Arbeit mit den eigenen Händen seine innere Balance finden kann. Die ruhige und fast schon kontemplative Arbeit mit passendem Werkzeug am eigenen Ledergürtel, das wiederholte Einschlagen der Nieten und das konzentrierte Zurechtschneiden des Lederriemens lassen einen Menschen alles rund um ihn herum vergessen und ihn dadurch zur Ruhe kommen.

Damit aus diesem Prozess etwas Handfestes entsteht, bietet My Belt Ihnen Qualitätsprodukte aus Leder an. Fertigen Sie selbst mit einem Set hochwertige Ledergurte an. Das passende Werkzeug und die Ausgangsmaterialien können Sie einfach hier bestellen.

My Belt habe ich meinem Vater und seinem ausgefallenen Geschmack zu verdanken. Ich suchte ein Geschenk für ihn, dessen Qualität hochwertig ist, welches seine Lust an kreativer Arbeit befriedigen kann und das am besten noch ein Erlebnis ist, an das man sich noch in vielen Jahren gerne erinnert. Nach einer intensiven Suche entstand die Idee eines selbstgefertigten Gürtels. Dies war die Inspiration. So entstand das erste DIY-Produkt von My Belt.

Ich habe gemerkt, dass ein Geschenk, dass zum Selbermachen ermuntert, oft am besten ankommt. Ein solches Geschenk landet nicht in irgendeiner Ecke. So schenkt man die Lust an der eigenen Kreativität.

Die Riemen, Ledergürtel, Farbe, Nieten und passenden Werkzeuge vertreibe ich als kleines Einzelunternehmen aus der schönen bayerischen Stadt Würzburg. Hier verpacke ich Ihre Geschenkideen auch gerne in erlesenen Edelgeschenk-Boxen mit Lederprägung und Satinbändern.