Wie hoch sind die Versandkosten bei My Belt?
Deutschland
Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 50 € mit DPD oder DHL, darunter gilt eine Versandkostenpauschale in Höhe von nur 3,95 €. Bei Rücksendungen erstatten wir Ihnen Ihre Rückversandkosten (bis zu 3,95 €), sofern der Warenwert der höchsten rückzusendenden Einzelposition 40 € oder mehr beträgt. Damit bleiben wir auch nach der Novellierung der EU-Rücksenderegelungen im Juni 2014 servicefreundlich wie vor der Umstellung. Sie kaufen also ohne Risiko bei uns.
Europäische Union
Je nach Lieferland Versandkosten zwischen 7,95 € und 12,95 €. Genaue Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt. Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von ab 90 € (je nach Lieferland). Rücksendungen aus EU-Ländern gehen zu Lasten des Kunden. Bitte beachten Sie das anfallende Porto.
Schweiz
Aufgrund der komplizierten Zoll- und Retourenabwicklung versenden wir nicht direkt in die Schweiz.
Fragen zur Lieferung
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie werktags bis 15 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Wir liefern versandfertige Artikel mit dem jeweils ausgewählten Paketdienst innerhalb von 1-3 Werktagen an Ihre Lieferadresse in Deutschland, innerhalb von 4-7 Werktagen an Adressen im EU-Ausland. Sie erhalten eine Trackingnummer, mit der Sie den Verlauf des Versandes online nachverfolgen können.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt über dem Warenkorb-Button direkt sehen, ob ein Artikel auf Lager und somit lieferbar ist.
Mit welchem Logistikunternehmen versendet My Belt?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands und der EU per DHL Paket oder per DPD. Sobald wir die Ware an den Logistikdienstleister übergeben haben erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich jederzeit auf der Seite von DHL oder DPD über den aktuellen Sendungsstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie für die Überprüfung Ihrer Sendung die Sendungsauskunft der DHL oder von DPD. Hier wird Ihnen angezeigt, wo sich Ihr Paket aktuell gerade befindet. Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@my-belt.de.
Kann ich auch an eine DHL Packstation liefern lassen?
Gerne schicken wir Ihre Artikel an eine Packstation in Deutschland. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung an der Kasse die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich. Sie müssen als Versandart zwingend DHL auswählen, denn andere Versanddienstleister liefern nicht an Packstationen.